Über mich:

 

Ich wurde im Jänner 1960 in Niederösterreich geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder – Christina und Marlene.

 

Nach der Geburt meiner ersten Tochter begann ich mich intensiv für Ernährung sowie auch für verschiedene andere naturheilkundige Methoden zu interessieren und absolvierte mehrere Ausbildungen.

Speziell die ganzheitliche Sicht des Menschen von Körper – Geist – Seele war und ist für mich besonders wichtig. Deshalb wählte ich verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Kinesiologie, Ernährung, Bewegung  und Entspannung, die zu einem ganzheitlichen Lebensstil führen können.


Bei meiner Arbeit ist mir der Kontakt und die Auseinandersetzung mit dem Menschen sehr wichtig.

 

Meine Ausbildungen:

  • Ausbildung zur Gesundheitsberaterin nach Dr.Bruker
  • Klangschalenmassage nach Peter Hess
  • Holistic Pulsing
  • Touch for Health (Vitalakademie Linz )
  • Ayurveda Ausbildung bei Mag. Birgit Heyn
  • Ausbildung zur Lebensstiltrainerin in Ernährung, Entspannung, Bewegung (Vitalakademie Wien)
  • EDxTM Energy Diagnostic & Treatment Methods nach Fred Gallo,
    Wiener Zentrum für Psychotherapie
  • EDxTM Weiterbildungsseminare bei Dr. Fred Gallo
  • NAET (Nambudripad´s Allergy Elimination Techniques) bei Dr. Schröppl
    NAET Academy Europe